Biete Diverse Spinnen zu Abgabe

Diskutiere Diverse Spinnen zu Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab zurzeit folgende Spinnen, die ich gerne abgeben möchte: 1.0 Cyclosternum Fasciatum "adult " 15 € 1.0 Linothele megatheloides...
  • Diverse Spinnen zu Abgabe Beitrag #1
T

Tomm2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab zurzeit folgende Spinnen, die ich gerne abgeben möchte:

1.0 Cyclosternum Fasciatum "adult " 15 €
1.0 Linothele megatheloides "subadult" 20 €
1.0 Barchypelma hamori (ex. smithi, "subadult") 35 €
1.0 Chilobrachys sp. blue Vietnam "subadult" 20 €
1.0 Avicularia Avicularia (Pink Toe, ca. 4-5cm KL) 40 €
1.1 Pterinochilus Murinus rcf. "Unverpaart"
zusammen 55 €

Versand oder Übergabe in Marbach möglich!

Bei fragen gerne melden!

Gr. T

 
Thema:

Diverse Spinnen zu Abgabe

Diverse Spinnen zu Abgabe - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben