Biete 1.0 Pamphobeteus sp. machalla

Diskutiere 1.0 Pamphobeteus sp. machalla im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.0 Pamphobeteus sp. machalla RH 03.09.2018 abzugeben, bei Interesse kurze Info per PM. 20€ zzgl. Versand oder Abholung
  • 1.0 Pamphobeteus sp. machalla Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
1.0 Pamphobeteus sp. machalla RH 03.09.2018 abzugeben, bei Interesse kurze Info per PM.
20€ zzgl. Versand oder Abholung
 
Thema:

1.0 Pamphobeteus sp. machalla

1.0 Pamphobeteus sp. machalla - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Oben