Biete Vogelspinne abzugeben inkl. Terrarium

Diskutiere Vogelspinne abzugeben inkl. Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich biete hier meine 8 Jahre alte Gramostola Rosea an. Abholung muss in Schwerte erfolgen. Mit dabei ist dann auch das Terrarium. Bei...
  • Vogelspinne abzugeben inkl. Terrarium Beitrag #1
D

daMende

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich biete hier meine 8 Jahre alte Gramostola Rosea an.
Abholung muss in Schwerte erfolgen.

Mit dabei ist dann auch das Terrarium.

Bei fragen, einfach melden.
 
Thema:

Vogelspinne abzugeben inkl. Terrarium

Vogelspinne abzugeben inkl. Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben