Biete 2 Vogelspinnen Davus pentaloris (Cyclosternum pentalore) mit Terrarium

Diskutiere 2 Vogelspinnen Davus pentaloris (Cyclosternum pentalore) mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe weibliche und männliche, rote Tigerrücken-Vogelspinnen mit Terrarium (20x30x20cm) aus Nichtraucher-Haushalt. Die Terrarien sind mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Vogelspinnen Davus pentaloris (Cyclosternum pentalore) mit Terrarium Beitrag #1
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe weibliche und männliche, rote Tigerrücken-Vogelspinnen mit Terrarium (20x30x20cm) aus Nichtraucher-Haushalt. Die Terrarien sind mit Falltür, Wasserschale, Kokosnusshälfte als Behausung und Dekoration ausgestattet. Die Tiere fressen gut, häuten sich problemlos, zeigen sich gern und haben eine Kl ca.2,5cm. DNZ 2016. Preis für das Männchen 35€ ,das Weibchen 45€ . Beide für 70€ .Kein Versand. Gegen kleine Gebühr bringe ich auch im Umkreis. Stehe auch nach dem Kauf für Infos zur Haltung zur Verfügung.

bei Fragen einfach schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Vogelspinnen Davus pentaloris (Cyclosternum pentalore) mit Terrarium

2 Vogelspinnen Davus pentaloris (Cyclosternum pentalore) mit Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Neue Produkte: G5 Weissbart Ruderfrosch Polypedates leucomystax 17,00EURO G5 Nerzfrosch Rana livida 14,00EURO G5 Engmaulfrosch Microhyla pulchra 14,00EURO G5...
Biete Spinnen und Terrarien Komplett 90€: Diverse Vogelspinnen und Terrarien abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) !!!Bei Selbst- Abholung aller u.g. Posten Komplettpreis 90€...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben