Biete Biete Pt. murinus bfc 0.0.1

Diskutiere Biete Pt. murinus bfc 0.0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Schönen Guten Tag, ich biete hier einen schönen Sling der Art Pt. Murinus an, ca.2-2,5cm Kl und in einem schönen Schokobraun. Ein sehr schönes...
  • Biete Pt. murinus bfc 0.0.1 Beitrag #1
M

Mr.Mettwurstmann

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Tag,
ich biete hier einen schönen Sling der Art Pt. Murinus an, ca.2-2,5cm Kl und in einem schönen Schokobraun. Ein sehr schönes Tier, verkauft wird es mit einem 20er Cube. Ihr dürft mir gerne eure Angebote per PN senden. Gerne tausche ich auch gegen andere Spinnen, Brachypelmen oder Avicularia Arten interessieren mich. Bin alles offen für vieles, freue mich auf eure Angebote!

Mit freundlichen Grüßen Soeren :)

PS: Am liebsten im Raum Dortmund/Essen/Wuppertal

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend,

anbei noch paar Bilder. Das Licht ist leider nicht gut für Fotos, aber so ist ungefähr erkennbar wie die Farbmorphe aussieht.

DSC_0170.jpgDSC_0170.jpg

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Pt. murinus bfc 0.0.1

Biete Pt. murinus bfc 0.0.1 - Ähnliche Themen

Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Kostenlose HP bei Meeriwelt.de: Hallo an alle Homepageinteressierten, da ich hier nun schön öfters gelesen hab, daß viele einen kostenlosen Homepage anbieter suchen wollte ich...
Oben