Biete Biete

Diskutiere Biete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete: 3.0 Acanthoscurria geniculata ~ 3,5 cm Kl. 15€ pro Tier 0.1 Nhandu chromatus ~ 3,5 cm Kl. 35€ 0.1 Lasiodora striatipes ~ 4,5 cm Kl...
  • Biete Beitrag #1
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3
Biete:


3.0 Acanthoscurria geniculata ~ 3,5 cm Kl. 15€ pro Tier


0.1 Nhandu chromatus ~ 3,5 cm Kl. 35€


0.1 Lasiodora striatipes ~ 4,5 cm Kl. 35€


0.4 Chilobrachys spec. Kaeng Krachan ~ 4cm Kl. 30€ pro Tier


1.0 Brachypelma hamorii ~ 5cm Kl. 35€


1.0 Brachypelma auratum ~ 5cm Kl. 35 €

Versand 10€ oder Abholung Raum Mz/Wi
 
  • Biete

Anzeige

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben