Biete Cyriocosmus leetzi

Diskutiere Cyriocosmus leetzi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 0.2 Cyriocosmus leetzi (adult und unverpaart).
  • Cyriocosmus leetzi Beitrag #1
P

Peucetia

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Biete 0.2 Cyriocosmus leetzi (adult und unverpaart).
 
Thema:

Cyriocosmus leetzi

Cyriocosmus leetzi - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Cyriocosmus leetzi umsetzen: Meine Cyriocosmus leetzi hat eine KL von 1cm. Kann ich sie schon in das Endterra setzen? Habe einen 20er Würfel vorbereitet. Im Moment wohnt sie...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben