Biete Biete Lasiodora parahybana 1.0

Diskutiere Biete Lasiodora parahybana 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann...
  • Biete Lasiodora parahybana 1.0 Beitrag #1
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann natürlich die Versandkosten)


Reifehäutung 29.09.2018
Spermanetz 17.10.2018


Bei Interesse einfach melden.

Grüße Species
 
Thema:

Biete Lasiodora parahybana 1.0

Biete Lasiodora parahybana 1.0 - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Oben