Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium

Diskutiere Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meine Vogelspinne "Chromatopelma cyaneopubescens" inkl. Terrarium und Inhalt abgeben, sie ist ca. 3 Jahre alt. Sie verhält sich...
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium Beitrag #1
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Vogelspinne "Chromatopelma cyaneopubescens" inkl. Terrarium und Inhalt abgeben, sie ist ca. 3 Jahre alt.
Sie verhält sich ganz normal und ist Gesund.

Wohne im Kreis Herford, wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden.
 

Anhänge

  • IMG_0150 2.jpg
    IMG_0150 2.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0148.jpg
    IMG_0148.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 75
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium Beitrag #2
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium

Hat denn wirklich keiner Interesse?:(
 
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium Beitrag #3
J

Joscha1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium

Aloha,
bin wahrscheinlich arg spät dran, hätte aber Interesse, falls Du sie noch hast.
Komme aus Osnabrück, Abholung wäre also kein Problem.
Gruß Joscha
 
Thema:

Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium

Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben