Biete Hobbyauflösung

Diskutiere Hobbyauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
  • Hobbyauflösung Beitrag #1
Z

Zaltaal

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne abgeben würde (möglichst viel zusammen, idealerweise nimmt jemand alles dann gibts natürlich auch einen sehr fairen Preis).

Bitte Preivorschläge machen, alle Tiere sind gesund, milbenfrei, adult und DNZs zwischen 5 und 15 Jahren alt.

Vogelspinnen:


  • 0.1 Poecilotheria sp. "lowland"
  • 0.1 Brachypelma albopilosum
  • 0.1 Nhandu tripepii
  • 0.1 Grammostola mollicoma
  • 0.1 Nhandu coloratovillosum
  • 0.1 Aphonopelma seemanni
  • 0.2 Lasiodora parahybana
  • 0.1 Acanthoscurria geniculata

Terrarien (HxBxT):

Falltür
  • 4x 50x30x30
  • 7x 30x30x30
  • 7x 30x20x20
  • 1x 25x40x20

Schiebetür
  • 3x 30x50x30

Diverses Zubehör (ca. 100 Plastikdosen mit gelöteten Lüftungslöcher in verschiedenen Ausführungen, Korkwände und Korkröhren...)


Gerne vorbeikommen und anschauen bzw. mitnehmen - Standort ist Nürnberg Süd, Addresse bei Interesse per PN, eher kein Versand.

VG,
Daniel
 
Thema:

Hobbyauflösung

Hobbyauflösung - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Suche Biete diverse Vogelspinnen: Abgabeliste Teilbestandsauflösung. Preise sind VB, es darf also gerne ein Angebot gemacht werden. 0.1 Acanthoscurria brocklehursti 5cm 45€ 0.2...
Oben