Biete Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL

Diskutiere Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Tausche hauptsächlich gegen Avicularia, aber bitte einfach mal alles anbieten (inkl Slings) Liebe Grüße
  • Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL Beitrag #1
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Tausche hauptsächlich gegen Avicularia, aber bitte einfach mal alles anbieten (inkl Slings)

Liebe Grüße
 
  • Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL Beitrag #2
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL

Kann zugemacht werden:)
 
Thema:

Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL

Biete/Tausche P.Irminia 0.1 5cm KL - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben