Biete Verschenke

Diskutiere Verschenke im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verschenke 2 Vogelspinnen an Selbstabholer in Berlin 0.1.0 Lasiodora klugi 0.1.0 Poecilotheria regalis Bitte Kontakt über [email protected]...
  • Verschenke Beitrag #1
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Verschenke 2 Vogelspinnen an Selbstabholer in Berlin
0.1.0 Lasiodora klugi
0.1.0 Poecilotheria regalis
Bitte Kontakt über [email protected]

Gruß Eddy
 
  • Verschenke

Anzeige

  • Verschenke Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Verschenke

Hi eddy,wie groß ist deine klugi?Interesse und jemand der mir die aus Berlin mitbringen könnte habe ich.
 
  • Verschenke Beitrag #3
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke

Hallo sind die beiden noch da wenn ja wo kann man sie abholen mfg
 
  • Verschenke Beitrag #4
S

sanie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke

sind die noch da
 
Thema:

Verschenke

Verschenke - Ähnliche Themen

Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Vogelspinnen Bestandsauflösung: Ich muss leider mein Vogelspinnen-Hobby auflösen und habe daher diverse Vogelspinnen(inkl. Terrarium), gratis abzugeben (siehe Liste unten). Nur...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben