Biete P.regalis adult

Diskutiere P.regalis adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete:1.0 P.regalis RH 12.2018 25€ abholung Raum Mainz oder Winterversand mit Heatpack und Styrobox 20€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P.regalis adult Beitrag #1
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3
Biete:1.0 P.regalis RH 12.2018 25€ abholung Raum Mainz
oder Winterversand mit Heatpack und Styrobox 20€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P.regalis adult

P.regalis adult - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Suche Suche Idiothele mira und Psalmopoeus irminia: nur weibliche Tiere subadult oder adult. Möglichst Abholung im Raum Pforzheim, KA, Stuttgart
Oben