Biete 2x Monocentropus balfouri abzugeben

Diskutiere 2x Monocentropus balfouri abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte meine beiden letzten Spinnen aus familiären Gründen abgeben. 2x Monocentropus balfouri ca. 3,5 - 4cm. Das Geschlecht wurde tatsächlich...
  • 2x Monocentropus balfouri abzugeben Beitrag #1
O

optic2061

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine beiden letzten Spinnen aus familiären Gründen abgeben.

2x Monocentropus balfouri ca. 3,5 - 4cm. Das Geschlecht wurde tatsächlich bisher nicht bestimmt :-(
Ich gebe daher beide für zusammen 50 Euro (VB) ab. Nur Abholung in Berlin Reinickendorf möglich!

Bei Interesse bitte PM!

IMG_4098.jpgIMG_4100.jpg
 
  • 2x Monocentropus balfouri abzugeben Beitrag #2
S

sanie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 2x Monocentropus balfouri abzugeben

sind die noch da?
 
Thema:

2x Monocentropus balfouri abzugeben

2x Monocentropus balfouri abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Bestandreduzierung: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
Oben