Biete 1.0 Chromatopelma cyaneobubeszens RH am 03.12.

Diskutiere 1.0 Chromatopelma cyaneobubeszens RH am 03.12. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe meine Gretel, die sich nach der RH als Bock herausgestellt hat (also jetzt Hänsel..?). Da ich aktuell nicht züchten möchte, muss ich ihn...
  • 1.0 Chromatopelma cyaneobubeszens RH am 03.12. Beitrag #1
Corny3

Corny3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Gretel, die sich nach der RH als Bock herausgestellt hat (also jetzt Hänsel..?).
Da ich aktuell nicht züchten möchte, muss ich ihn leider verkaufen, damit er seine Pflicht erfüllen darf.


Preis ist 45€ VHB, an sich wäre ich auch an Tausch interessiert. Standort ist Landau in der Pfalz, nur Abholung!

Hänsel.jpg
 
Thema:

1.0 Chromatopelma cyaneobubeszens RH am 03.12.

1.0 Chromatopelma cyaneobubeszens RH am 03.12. - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Biete Biete 1.0 C. Cyaneopubescens RH 08/14 ; 0.1 P. Ornata: Biete - 1.0 Chromatopelma Cyaneopubescens RH 08/14, 40€ - 0.1 Poecilotheria Ornata Kl ca. 7cm, 60€ Versand und Abholung in Hamburg möglich...
Biete 1.0 A. geniculata mit frischer RH: Meine Acanthoscurria geniculata hat sich am 11.07.2012 als Bock geoutet, ich möchte ihn deshalb gerne zum Verpaaren abgeben (aktuell noch kein...
B. smithi 1.0 €-Preis ???: Hi Leute, mich würde mal interessieren, wie viel Geld man für einen subadulten oder adulten B. smithi Bock verlangen sollte. Da meine B. smithi...
Oben