Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Diskutiere Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #1
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm


Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas verkleinern. Bitte nur Abholung, alle Tiere mit dem jeweiligen Terrarium bzw. Box. Gern komplett. Bitte realistische Preisvorschläge. Ich bin gern bereit bei der Menge einen guten Preis zu machen

Bei Fragen oder gewünschten Bildern stehe ich gern zur Verfügung.

P. metallica 1.1 mit Acrylterrarien (groß)

P. metallica 0.0.1 Beinspannweite 10cm in Glasterrarium 15x15x20

Grammostola Pulchra 0.0.1 KL 2cm in Glasterrarium 15x15x15

M. Balfouri Gruppenhaltung 0.0.4 KL 2cm in Acrylterrarium 20x20x20

S. Sp boquete 0.0.2 KL 3,5cm in Braplast Box

P. Irminia 0.0.1 KL 2cm in Acrylterrarium

P. Murinus OBT 0.0.1 KL 2cm in Acrylterrarium

S. Generalum 0.0.2 KL 3cm in Braplast Box

B. Hamorii adult 0.1 in Glasterrarium

C. cyaneopubescens adult 0.1 in Glasterrarium

C. cyaneopubescens 0.0.1 KL 2cm in Aufzuchtsbox

C. Darlingi 0.0.1 KL 1cm in Aufzuchtsbox

C. Schioedtei 0.0.1 KL 1cm in Aufzuchtsbox

S. Kovariki 0.0.2 KL 1cm in Aufzuchtsbox

C. Versicolor 0.0.1 KL 1,5cm in Aufzuchtsbox

E. Cyanognathus 0.0.1 KL 2cm in Aufzuchtsbox

L. Parahybana 0.0.1 KL 1cm in Aufzuchtsbox

Idiothele Mira 0.0.1 KL 1cm in Aufzuchtsbox

B. Emilia 2. FH

B. Albiceps 3. FH

H. Moculata 3. FH

C. Sp hati hati 0.01 KL 1cm

B. Albipolosum Nicaragua 0.0.1 KL 1cm
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #2
S

Shaykrai

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Abholung wäre dann wo?
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #3
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Sorry, ganz vergessen. Abholung in Leipzig.
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #4
S

Shaykrai

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Schade. Leider nicht meine Gegend. Viel Erfolg aber noch beim Verkauf
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #5
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Hallöchen,

da ich mir nicht sicher bin ob du meine PN gelesen hast frag ich nochmal hier. :p

Hätte Interesse an ein paar Tierchen, gäbs evtl nen Foto vom Terrarium der B. hamorii?

MfG

Matthias
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #6
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Hallöchen,

da ich mir nicht sicher bin ob du meine PN gelesen hast frag ich nochmal hier. :p

Hätte Interesse an ein paar Tierchen, gäbs evtl nen Foto vom Terrarium der B. hamorii?

MfG

Matthias

Hab geantwortet. LG
 
  • Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri Beitrag #7
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Sind noch Tiere zu haben?
MfG Stefan
 
Thema:

Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri

Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben