Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium

Diskutiere 0.1 P. formosa mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
  • 0.1 P. formosa mit Terrarium Beitrag #1
R

Rox49

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig platz:mad:), inklusive 30 x 30 x 40 Terrarium an.

Das Tier hat eine Körperlänge von etwa 5-6 cm, das Terrarium ist selbstverständlich vollständig eingerichtet.

Gezahlt habe ich für das Tier 45€, für das Terra 35€. Inklusive der Einrichtung schwebt mir ein Preis von 75€ vor. Klar habe ich dann etwas Verlust gemacht, aber hier geht es REIN um das Wohlergehen des Tieres!!!

Biete das Ganze ausschließlich zur Abholung im Raum Osnabrück-Oldenburg-Bremen (PLZ 49) an. (genauere Info gibt es bei Interesse)

Interesse? Einfach eine PN schreiben. Arbeitszeiten bedingt, kann es etwas dauern, bis ich antworte.

Zuguterletzt noch der Hinweis: Das Tier ist nicht für Anfänger geeignet!

IMG_20190210_121914.jpgIMG_20190210_123037.jpg
 
  • 0.1 P. formosa mit Terrarium Beitrag #2
R

Rox49

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 P. formosa mit Terrarium

Übergabe in Hamm am 9.3. möglich
 
Thema:

0.1 P. formosa mit Terrarium

0.1 P. formosa mit Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Bestandsauflösung: Bestandsauflösung!!! Biete meinen gesamten Bestand zum Verkauf an. Darin enthalten sind folgenden Tiere: 0.1. A. braunhauseni adult 60 €...
Oben