Biete 2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW

Diskutiere 2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Ich hab zwei Klobürstchen (Psalmopeus iriminia Männer) zur Abgabe. RH war jetzt 02/2019. Abzuholen in Erkelenz oder Übergabe Düsseldorf oder...
  • 2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab zwei Klobürstchen (Psalmopeus iriminia Männer) zur Abgabe. RH war jetzt 02/2019. Abzuholen in Erkelenz oder Übergabe Düsseldorf oder Euskirchen die Ecke. Abgabe gegen einen kleinen Obolus.
Bitte PN für Absprache.
 
Thema:

2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW

2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Biete Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe: Hallo zusammen, ich habe einen Poeci. subfasca lowland (bara) Männen, ganz frisch Reifegehäutet zur Abgabe. :) Das Kerlchen ist gut drauf und...
Biete 1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf: Hallöchen, habe einen Ps. irminia 1.0 Männeken abzugeben. (Reifehäutung ende Januar 2016). Er ist gut drauf, läuft nachts umher ist auf Brautschau...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
Oben