Biete B. vagans Weib ENZ 08/2014

Diskutiere B. vagans Weib ENZ 08/2014 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich biete meine weibliche Brachypelma vagans ENZ 08/2014 zum Verkauf an. Sie ist überdurchschnittlich kräftig gebaut und misst...
  • B. vagans Weib ENZ 08/2014 Beitrag #1
M

Mark30071

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete meine weibliche Brachypelma vagans ENZ 08/2014 zum Verkauf an.
Sie ist überdurchschnittlich kräftig gebaut und misst etwa 7 cm.
Preisvorstellung: 60 €
Standort ist Köln, Abholung und Besichtigung der Haltungsbedingungen selbstverständlich möglich, ich bin aber auch gerne bereit gegen Kaffee und Kuchen und ggf. Vorstellung der eigenen Tiere 100 km oder mehr zu fahren.
Ich werde die Spinne nicht verschicken.
Bilder und Videos auf persönliche Nachfrage.

Mark3007

[email protected]
 
  • B. vagans Weib ENZ 08/2014 Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. vagans Weib ENZ 08/2014

Das ist jetzt nur ein Tipp. Der Markt ist nicht mehr sooo groß, wenn du sie echt abgeben willst, senk den Preis.

Ich hab selbst meine Brachypelma arten abgegeben, darunter auch eine 7,5cm B.vagans. der Anfangspreis lag bei 45 Euro, nachher wurden es 25 Euro, da sich wirklich niemand gemeldet hat.

Trotzdem viel glück.

Gruß
 
  • B. vagans Weib ENZ 08/2014 Beitrag #3
M

Mark30071

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans Weib ENZ 08/2014

Hallo Patrick,

Danke für deine Antwort, es ist aktuell ja nur eine Preisvorstellung bzw. VHB, ich lasse gerne mit mir reden. ;-)

Mark3007
 
Thema:

B. vagans Weib ENZ 08/2014

Oben