Biete Suche Brachypelma boehmei subadult female

Diskutiere Suche Brachypelma boehmei subadult female im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Brachypelma boehmei subadult female für meine Sammlung :) Preisvorstellung wird dann Privat...
  • Suche Brachypelma boehmei subadult female Beitrag #1
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben schon erwähnt, suche ich eine Brachypelma boehmei subadult female für meine Sammlung :)
Preisvorstellung wird dann Privat ausgehandelt :>

Mit freundlichem Gruss

Radiergummi
 
Thema:

Suche Brachypelma boehmei subadult female

Suche Brachypelma boehmei subadult female - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben