Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör

Diskutiere Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
  • Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör Beitrag #1
Eisengrind

Eisengrind

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter
Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und sehr viel Zubehör an.

Einige Plastikboxen mit Lüftung (klein bis groß)

Lucky Reptile Steuerung für Heizmatten und Lüfter

großer Ab oder Zuluft Rohrventilator

Korkrinde, Wurzeln

einige leere Terrarien, Baum und Erdbewohner, Haplopelmen Tanks.



Bitte beachten !
Es ist nur alles zusammen abzugeben!


0.1 Brachypelma albopilosum adult
0.1 B.boehmi ca 5-6cm Körperlänge
0.1 B.hamorii (ex smithi) ca 5-6cm
0.1 B.klaasi ca 6-7cm
0.1 B.kahlenbergi ca 5cm
0.1 B.schroederi 5-6cm
0.1 B.verdezi 5-6cm
0.1 B.vagans ca 6cm
0.1 Pamphobeteus ornatus adult
0.1 Lasiodora klugii adult
0.2 Grammostola porteri adult
0.2 Monocentropus balfouri ca 4-5cm
0.0.1 Ceratogyrus darlingi ca 2-3 cm

0.0.1 Euathlus spec. ca 1-2cm
 
Thema:

Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör

Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben