Biete Biete Acanthoscurria geniculata,Weißknie-Vogelspinne

Diskutiere Biete Acanthoscurria geniculata,Weißknie-Vogelspinne im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe hier einige meiner Nachzuchten aus Ende 2016.Die Geschlechter sind nicht bestimmt.Der Preis beträgt 15 EUR ab 5 Stck. 12EUR. Versand...
  • Biete Acanthoscurria geniculata,Weißknie-Vogelspinne Beitrag #1
S

stargut

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einige meiner Nachzuchten aus Ende 2016.Die Geschlechter sind nicht bestimmt.Der Preis beträgt 15 EUR ab 5 Stck. 12EUR.
Versand ist auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
 

Anhänge

  • geni klein 01.jpg
    geni klein 01.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Biete Acanthoscurria geniculata,Weißknie-Vogelspinne

Biete Acanthoscurria geniculata,Weißknie-Vogelspinne - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Biete verschieden Slings an: Biete folgene Arten zum verkauf : Brachypelma albopilosum nigaragua - 10 EUR Chromatopelma cyaneopubescens - 12 EUR Nhandu chromatus - 5 EUR...
Biete 1.0 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab. Abholung 30€, Versand auf...
Oben