Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben

Diskutiere Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben Beitrag #1
Fusselliese

Fusselliese

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben:

0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011
0.0.1 Acanthoscurria geniculata, DNZ 2017
0.1 Pterinochilus murinus, DNZ 2015
0.0.1 Avicularia versicolor, DNZ 05.17

Abgabe mit Terrarium ist möglich. Versand nur ohne Terrarium gegen Versandkosten, Abholung der Tiere / Terrarien in Hamburg möglich.
Preise nach Absprache, hierbei gilt Platz vor Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben

Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Oben