Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult

Diskutiere Biete A. Geniculata 1.0 adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat. Die Reifehäutung war am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete A. Geniculata 1.0 adult Beitrag #1
S

snake-234

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
[h=2]Hallo,

ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat.

Die Reifehäutung war am 27.03.2019, das Spermanetz hat er am 26.05.2019 gebaut.

Ich hätte gerne 10 € für ihn. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Selbstabholung im Raum Schwäbisch Hall ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse E-Mail an [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
Richard Thomas Müller
[/h]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete A. Geniculata 1.0 adult

Biete A. Geniculata 1.0 adult - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult: Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock loswerden. Die Reifehäutung war am 27.03.2019, das Spermanetz hat er am...
Oben