Biete Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame

Diskutiere Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Beide bevorzugter verkauf mit Terra ... P. Murinus ist noch relativ klein (körperlänge ca 3cm "ist aber sehr schwer ermittelbar und Sie...
  • Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame Beitrag #1
B

Bjagvar

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Beide bevorzugter verkauf mit Terra ... P. Murinus ist noch relativ klein (körperlänge ca 3cm "ist aber sehr schwer ermittelbar und Sie einzufangen:,(")
(Terra ist ziemlich groß, da ich diesen Dämon lieber gerne mehr als genug Freiraum geben will)
Ich werde die Maße hinzufügen sobald ich kann und es nicht vergesse

P. Irminia ist hingegen schon relativ größer ca 4-5 cm körperlänge (Terra 30mm hoch und 20mm tief und breit)
Abholung wäre für mich das angenehmste

Bei Interesse und Bilder: Email an [email protected]
Betreff: namen der Vogelspinnen
 
Thema:

Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame

Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen für Versand oder Abholung in 97218: Ich verkaufe folgende Vogelspinnen: Acanthoscurria geniculata 0.2 3cm KL je 25€ 3.0 3cm KL je 10€ 1.1 (3cm KL) 32€ Brachypelma albopilosum 0.X...
Biete Biete div. VS: Biete hier folgende Vogelspinnen mit Terrarium an: 0.1 P. Metallica KL ca 3,5 - 4 cm. 130€, 0.1 P. Spec Lowland - KL ca 4-5cm 75€, 0.1 P...
Oben