Biete Diverse Vigelspinnen

Diskutiere Diverse Vigelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverse Vigelspinnen Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein paar Tiere abzugeben.

Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro .

Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro.

Lasiodora parahybana 0.1 0 ca 8cm KL 50 Euro.

Monocentropus balfouri 0.1.0 ca 5 cm KL 70 Euro.

Alle Preise VB.
Abholung bevorzugt und wenn möglich mit Terras. Die Terrarien geb ich oben drauf. Raum Ulm.

Viele Grüsse Chris.
 
  • Diverse Vigelspinnen

Anzeige

  • Diverse Vigelspinnen Beitrag #2
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vigelspinnen

Nachtrag.
Wer alle nimmt bekommt sie für 220 Euro.

VG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Vigelspinnen

Diverse Vigelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Bestandreduzierung: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben