Biete Bestandreduzierung

Diskutiere Bestandreduzierung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
  • Bestandreduzierung Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen.

Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro.

Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro.

Lasiodora parahybana 0.1 0 ca 8cm KL 50 Euro.

Monocentropus balfouri 0.1.0 ca 5 cm KL 70 Euro.

Alle Preise VB. Wer alle nimmt dann mach ich 220 Euro. Ich hab die Tiere seit 2013.
Abholung bevorzugt und wenn möglich mit Terras. Die Terrarien geb ich oben drauf. Raum Ulm.

Viele Grüsse Chris.
 
Thema:

Bestandreduzierung

Bestandreduzierung - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben