Biete Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland

Diskutiere Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich möchte gerne meine P. metallica in gute Hände abgeben. Leider habe ich das Tier seit Monaten nicht mehr gesehen und kann zu Größe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland Beitrag #1
O

Orphu von Io

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte gerne meine P. metallica in gute Hände abgeben.
Leider habe ich das Tier seit Monaten nicht mehr gesehen und kann zu Größe und Geschlecht keine genauen Angben machen - schätzungsweise 4cm Körperlänge und Weibchen.

Auf Wunsch kann ich versuchen, ein aktuelles Foto zu machen.

Nur an Selbstabholer, Preis 30 Euro, inklusive Wohnröhre.

Viele Grüße,
Ralph
 
  • Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland Beitrag #2
C

Cheshire Cat

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland

Hallo Ralph,

schreibst du mir per PN mal, was die Definition von "Westmünsterland" ist? Ich wohne zwischen Münster und Ibbenbüren und habe Interesse an der Kleinen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland

Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Wegen Umzug abzugeben: A. geniculata + P. platyomma Preis: 200 € VB Nur abholung kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben