Biete Biete 1.0 P. Regalis

Diskutiere Biete 1.0 P. Regalis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine P. Regalis hat sich vor knapp 3 Wochen gehäutet und hat sich als Bock rausgestellt. Jetzt sucht er natürlich einen Partnerin die ich...
  • Biete 1.0 P. Regalis Beitrag #1
N

nico_colin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine P. Regalis hat sich vor knapp 3 Wochen gehäutet und hat sich als Bock rausgestellt. Jetzt sucht er natürlich einen Partnerin die ich nicht bieten kann. Ich würde ihn ungerne per Post versenden, deswegen würde er per Abholung (nähe Mainz) bereitstehen. Ich würde ihn auch bringen wenn es im Umkreis des Rhein-Main Gebietes bleibt.
Ich würde ihn auch als Tausch (mit eventueller Zuzahlung) anbieten oder als Kokonbeteiligung. Würde aber ersteres bevorzugen. Alles weitere jedoch dann via PN. :)
Er ist soweit fit und gesund, hab ihn also gut großgezogen. ;)

Viele Grüße,

Nico :)
 
Thema:

Biete 1.0 P. Regalis

Biete 1.0 P. Regalis - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Poecilotheria regalis Bock 1.0 RH: Biete 1.0 P. regalis. RH war am 11.06.2016. Preis 25€ Versand oder Abholung sind beides möglich LG Flo
[biete] NZ Siebenrockiella, Emys, Mauremys: Biete: Siebenrockiella crassicollis, NZ 2013 Emys orbicularis hellenica, NZ 2013 Hybrid Mauremys reevesi x Mauremys leprosa, NZ 2013 Bevorzugt...
Oben