Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Diskutiere Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #1
M

Mystify

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines Glasterrarium, welches mitverschenkt wird.

Es handelt sich bei den Tieren um zwei adulte Weibchen. Beide Tiere müssten ca ein Alter von 15 Jahren haben.

Zum einen handelt es sich um eine Brachypelma Smithi (welche mir damals als Brachypelma annitha verkauft wurde) und eine Usambara Vogelspinne (leider habe ich keinen lat. Namen, da ich die Art nicht selber bestimmen konnte, Usambara Vogelspinne stand damals auf dem Kaufetikett in der Zoohandlung)

Die Tiere werden nur an Selbstabholer übergeben. Abholbar im Kreis Altenkirchen. Die Tiere werden nur zusammen abgegeben.

Sollte Interesse bestehen oder weitere Details benötigt werden, gerne per PN.

Viele Grüße
David
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #2
U

Ulrikerike

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Warum verschenkst du die Spinnen?
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #3
M

Mystify

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Ich bin aus beruflichen Gründen umgezogen und mit meiner Partnerin zusammengezogen. Diese duldet keine Spinnen in ihrem Haushalt, weshalb ich das Hobby aufgeben muss.

Da die beiden Spinnen schon sehr lange in meinem Besitz sind und ich auch nicht weiß wie es um die Lebenserwartung der beiden steht, möchte ich, dass sie ein tolles neues zu Hause finden und verschenke sie lieber, bevor es im Nachgang eines Verkaufs zu Streitigkeiten kommt.

VG David
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Usambara Vogelspinne = Pterinochilus murinus
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #5
M

Mystify

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Danke für den Tipp aber das kann ich ausschließen. Habe leider gerade kein Bild zur Hand.
Gruß David
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #6
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

okay - dann isses aber keine Usambara Vogelspinne und der Verkäufer hat dich betrogen bzw. keine Ahnung.
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #7
U

Ulrikerike

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Achso, dann wünsche ich dir viel Erfolg damit!
 
  • Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium Beitrag #8
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Hallo ich hätte falls sie noch da sind Interesse und habe dir eine Nachricht geschickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium

Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben