Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör

Diskutiere Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör Beitrag #1
R

RailiLa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben:
eine Grammostola rosea,
eine Brachypelma emilia und
eine Brachypelma vagans​.

Die Größe der Terrarien beträgt 30 cm x 30 cm x 20 cm (B x L x H).
Eine Lampe ist jeweils oben drauf gestellt (siehe auch Bilder).

Ich habe auch noch Terrarienzubehör (wie z.B. Terrarienerde, Kokosfaser/chips etc.) und noch einige weitere Glasterrarien (verschiedene Größen von klein für Spiderlinge bis groß/hoch für Baumbewohner) im Keller stehen, die ich bei Interesse gerne mit verschenken kann.

Die Vogelspinnen haben ein Alter von ca. 13 - 15 Jahre. Die Grammostola rosea habe ich als Spiderling im Jahr 2006 gekauft, die anderen beiden waren schon ein bisschen größer.
Zuletzt haben sich die drei in der zweiten Jahreshälfte 2018 gehäutet.

Ich habe mir meine Entscheidung gut überlegt. Leider habe ich einfach keine richtige Zeit mehr, um mich entsprechend um sie zu kümmern. Die Terrarien müssten auch mal wieder richtig sauber gemacht werden.
Und bevor bald Nachwuchs Nummer 2 auf der Welt ist (und ich noch weniger Zeit habe), möchte ich, dass sie ein tolles neues Zuhause finden.

Ich verschenke die Spinnen, da sie schon sehr lange in meinem Besitz sind und man ihre Lebenserwartung ja nur abschätzen kann (man sagt so ca. 20 Jahre).

Die Tiere werden nur an Selbstabholer und erfahrene Halter übergeben.
Die Tiere werden nur zusammen abgegeben.
Abholbar in 73760 Ostfildern.


Sollte Interesse bestehen oder weitere Details benötigt werden, dann schreibt mir gerne eine PN.


Viele Grüße
Raija
 

Anhänge

  • Brachypelma emilia.jpg
    Brachypelma emilia.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 12
  • Brachypelma vagans.jpg
    Brachypelma vagans.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 11
  • Grammostola rosea.jpg
    Grammostola rosea.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 13
  • Terrarien.jpg
    Terrarien.jpg
    133 KB · Aufrufe: 17
  • Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör Beitrag #2
Z

zsoltika1989

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör

Hallo haben sie die Tiere noch? Hätte interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör

Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und komplettem Zubehör: Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und Zubehör zum Verkauf. Das Terrarium ist 100 x 40 x 40 cm groß, verfügt über...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben