Biete Biete

Diskutiere Biete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Lyrognathus crotalus adult 80€ 0.1 Psalmopoeus pulcher adult + verpaart 07/19 50€
  • Biete Beitrag #1
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
0.1 Lyrognathus crotalus adult 80€
0.1 Psalmopoeus pulcher adult + verpaart 07/19 50€
 
  • Biete

Anzeige

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete

Biete

Biete Biete: 0.2 Coremiocnemis cunicularia (mated 05/19) 50€/stk. 1.1 Coremiocnemis hoggi (male sub/female adult) 150€ 0.1 Lyrognathus crotalus adult 100€ 0.1...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben