Biete 1.0 Pterinopelma sazimai abzugeben

Diskutiere 1.0 Pterinopelma sazimai abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Servus, hätte hier ein audltes Pt.sazimai Männchen zur Abgabe. RH war Ende April/Anfang Juni. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine Spiderling.
  • 1.0 Pterinopelma sazimai abzugeben Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Servus,

hätte hier ein audltes Pt.sazimai Männchen zur Abgabe. RH war Ende April/Anfang Juni. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine Spiderling.
 
Thema:

1.0 Pterinopelma sazimai abzugeben

1.0 Pterinopelma sazimai abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Männchen zur Abgabe: Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe. 1.0 Megaphobema robustum 1.0 Pelinobius muticus 1.0 Pterinopelma sazimai Preis pro Tier...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben