Biete 1.0 Poecilotheria metallica

Diskutiere 1.0 Poecilotheria metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab. Abholung 30€, Versand auf...
  • 1.0 Poecilotheria metallica Beitrag #1
T

The_Jay_Kay

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab.

Abholung 30€, Versand auf Risiko und Kosten des Käufers.

Abzuholen wäre der gute, frisch aufgeladen in 30459 Hannover.
 
Thema:

1.0 Poecilotheria metallica

1.0 Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben