Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg

Diskutiere Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
  • Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg Beitrag #1
Q

quinn763

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste Personen, die bereits Erfahrung mit Vogelspinnen haben. Mir ist es sehr wichtig, dass die Spinne in gute Hände kommt. Ich würde die Spinne innerhalb von 50 km auch bringen. Versand ist leider nicht möglich. Ggf. auch für Selbstabholer in 22301 Hamburg.
 
Thema:

Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg

Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg - Ähnliche Themen

Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete B. vagans Weib ENZ 08/2014: Hallo zusammen, ich biete meine weibliche Brachypelma vagans ENZ 08/2014 zum Verkauf an. Sie ist überdurchschnittlich kräftig gebaut und misst...
Oben