Biete 46414 - Offensichtlicher P. metallica-Bock für Selbstabholer

Diskutiere 46414 - Offensichtlicher P. metallica-Bock für Selbstabholer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen! Meine Spinne hat sich als Männchen entpuppt und ich würde ihn für 20€ gerne an Selbstabholer abgeben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 46414 - Offensichtlicher P. metallica-Bock für Selbstabholer Beitrag #1
O

Orphu von Io

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Meine Spinne hat sich als Männchen entpuppt und ich würde ihn für 20€ gerne an Selbstabholer abgeben.

IMG_20190827_131957.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

46414 - Offensichtlicher P. metallica-Bock für Selbstabholer

46414 - Offensichtlicher P. metallica-Bock für Selbstabholer - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben