Biete Juvenile p. metallica

Diskutiere Juvenile p. metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider muss ich eine juvenile p. metallica für 50€ VHB abgeben. Das Geschlecht wurde bislang nicht bestimmt, daher 0-0-1. Bevorzugte...
  • Juvenile p. metallica Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider muss ich eine juvenile p. metallica für 50€ VHB abgeben. Das Geschlecht wurde bislang nicht bestimmt, daher 0-0-1.
Bevorzugte Abgabe an Selbstabholer im Raum Mannheim. Bei Selbstabholung gibt es auch das Terrarium dazu.

Bei Interesse bitte pm an mich.
 
  • Juvenile p. metallica Beitrag #2
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Juvenile p. metallica

Ein kleines Update:

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, alle Spinnen abzugeben.
Somit ist noch einmal 0-0-1 P. metallica sowie 0-0-1 P. irminia abzugeben.
Weiterhin bevorzugt an Selbstabholer in Mannheim und inklusive Terrarium bei Selbstabholung.

LG, KarmaFarmer
 
  • Juvenile p. metallica Beitrag #3
S

Schalkerjung

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Juvenile p. metallica

Hallo.
Versenden würdest du nicht?
 
  • Juvenile p. metallica Beitrag #4
L

Lebi

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Juvenile p. metallica

Hi. Sind die Spinnen noch da?
 
Thema:

Juvenile p. metallica

Juvenile p. metallica - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Biete Poecilotheria metallica, subadult, für Selbstabholer - Westmünsterland: Hallo! Ich möchte gerne meine P. metallica in gute Hände abgeben. Leider habe ich das Tier seit Monaten nicht mehr gesehen und kann zu Größe und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Oben