Biete Biete verschieden Slings an

Diskutiere Biete verschieden Slings an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete folgene Arten zum verkauf : Brachypelma albopilosum nigaragua - 10 EUR Chromatopelma cyaneopubescens - 12 EUR Nhandu chromatus - 5 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete verschieden Slings an Beitrag #1
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Biete folgene Arten zum verkauf :

Brachypelma albopilosum nigaragua - 10 EUR
Chromatopelma cyaneopubescens - 12 EUR
Nhandu chromatus - 5 EUR
Pterinopelma sazimai - 5 EUR
Phormictopus atrichomatus -10 EUR
Poeciloteria regalis - 10 EUR
Omothymus schioedtei - 8 EUR

Versand möglich. (Versand wird beim Kauf aller Tiere zusammen nicht mit angerechnet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete verschieden Slings an

Biete verschieden Slings an - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben