Biete Biete verschiedene Vogelspinnen

Diskutiere Biete verschiedene Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
  • Biete verschiedene Vogelspinnen Beitrag #1
Q

quinn763

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€

0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL )
60€

0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für beide zusammen )

Pterinochilus murinus ( adult ) 40€
( Höchstwahrscheinlich ein Weibchen, aber das Geschlecht wurde nie bestimmt )

Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste Personen, die bereits Erfahrung mit Vogelspinnen haben. Mir ist es sehr wichtig, dass die Spinnen in gute Hände kommen. Ich würde die Spinnen innerhalb von 50 km auch bringen. Versand ist leider nicht möglich. Ggf. auch für Selbstabholer in 22301 Hamburg.
 
Thema:

Biete verschiedene Vogelspinnen

Biete verschiedene Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Oben