Biete 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen

Diskutiere 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir bieten hier unsere ersten und einzigen Nachzuchten unserer P. Murinuis rcf an. Es sind auf den Punkt genau 120 zwerge geworden, die alle samt...
  • 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen Beitrag #1
L

L. Schumacher

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wir bieten hier unsere ersten und einzigen Nachzuchten unserer P. Murinuis rcf an. Es sind auf den Punkt genau 120 zwerge geworden, die alle samt Fit, munter sehr kräftig und Farbintensiv sind. Sie sind in der ersten FH und wurden schon in Aufzuchtsdosen vereinzelt.

Angebote:
0.0.1 - 6EUR
0.0.10 - 40EUR (4EUR pro Tier)
0.0.60 - 210EUR (3,5EUR pro Tier)
0.0.120 - 360EUR (3EUR pro)

Abholung in 42781 Haan.

Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.
 
Thema:

0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen

0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete 1. Fh Pterinochilus murinus rcf: Hallo, verkaufe/biete hier Pterinochilus murinus rcf in ersten Fresshaut. Im Moment habe ich noch 0.0.20 Slings. Preis pro Sling beträgt 3 Euro...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Biete Biete P. metallica Nachzuchten: Hallo Spinnenfreunde! Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht) ENZ Juni 2013 Tiere...
Oben