Biete Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken)

Diskutiere Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen B. hamorii Bock zum Kauf an (25€ VB). Habe den Guten, Anfang des Jahres als "Weibchen" erworben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken) Beitrag #1
Jacobs

Jacobs

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich biete hier meinen B. hamorii Bock zum Kauf an (25€ VB).
Habe den Guten, Anfang des Jahres als "Weibchen" erworben und musste leider feststellen, dass ich einwenig übers Ohr gehauen wurde.
Die RH war im September dieses Jahres.
Ich würde mich freuen, wenn er zu Zuchtzwecken genutzt werden könnte, bevor er früher oder später ableben wird.


Nur Abholung in 47647 Kerken, da ich keine Erfahrung mit dem Verpacken/Versenden von Vogelspinnen habe.
(Herkunftsnachweis vom damaligen Händler ist vorhanden)


Im Anhang liegt ein Bild bei, auf dem die Bulbi und Schienbeinhaken erkennbar sind.

Anfragen gerne per PN.


Mit freundlichen Grüßen
Max
 

Anhänge

  • 20191015_182130.jpg
    20191015_182130.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20191019_190512.jpg
    20191019_190512.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken)

Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben