Biete Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x

Diskutiere Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete hier unsere 6 adulten Lasiodora-Nachzuchten an. Sie sind alle aus einer Zucht und mittlerweile 11 Jahre alt. Sie sind nie krank...
  • Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x Beitrag #1
L

Lasio2019

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier unsere 6 adulten Lasiodora-Nachzuchten an. Sie sind alle aus einer Zucht und mittlerweile 11 Jahre alt. Sie sind nie krank gewesen, Häutungen fanden regelmäßig statt und auch jetzt erfreuen sich alle bester Gesundheit.
Wir geben Sie nun schweren Herzens aus Platz- und Zeitmangel ab.

Preis pro Spinne: 50€
für alle zusammen: 200€ Incl. Box+Deckel

nach Möglichkeit nur Abholung (PLZ 48...)

Für weitere Infos gerne melden!

LG
 
  • Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x Beitrag #2
C

Connor1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x

Hi, ich würde mich für eine interessieren. Problem ist, ich wohne aber im PLZ Gebiet 91... Wäre Versandt auch möglich?
 
  • Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x Beitrag #3
L

Lasio2019

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x

Hey,

Ich habe keine Erfahrung im Versand mit Lebendtieren, möchte nicht, dass da etwas schief geht und im Moment sind die Temperaturen frühmorgens und abends auch ziemlich kalt. Schade!

VG
 
  • Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x Beitrag #4
C

Connor1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x

finde ich gut, ich überleg mir da was.
 
Thema:

Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x

Lasiodora parahybana 0.1 adult 6x - Ähnliche Themen

Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München: 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München 0.1 Lasiodora Parahybana: Adult, frisch gehäutet, ca. 10cm...
Oben