Biete 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm)

Diskutiere 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri. Preis: 5,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm) Beitrag #1
M

Maverick

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri.

Preis: 5,00 EUR

Das Tier kann nach Absprache in 53127 Bonn abgeholt werden.
Ich freue mich über Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm)

53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm) - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Grammostola Rosea verschwunden?: Hallo alle zusammen! :) Ich bin Lena und seit gestern nun auch hier und habe schon ein Problem :D Mein Freund und ich haben seit ca. 3 Wochen...
Biete Biete 0.1 Avicularia versicolor und 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis: Hallo, ich biete: Sechs Jahre alte 0.1 A. versicolor, KL etwa 5,5 cm. Kokonerfahrug (2014: 110 Slings). 80€ 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis...
Oben