Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben

Diskutiere Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben Beitrag #1
D

dasalf

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen.
Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht so wichtig.
Alles wird gegen Gebot abgegeben.

Abzugeben sind:

Grammostola rosea 0.1 in 30x30x30 Exo
Brachypelma albopilosum 0.1 in 30x30x30 Falltür

Brachypelma vagans 0.1 in 30x30x30 Exo

dazu gibt es noch ein weiteres 30x30x30 Exoterra,
ein neues 30x30x40 Exoterra sowie
ein 30x30x40 und ein 15x15x25 Falltürterrarium

dazu gibt es noch vier Kisten mit Deko und Zubehör.

Ich möchte alles als Konglomerat los werden.
Bei interesse, einfach melden - wir werden uns sicherlich einig.

Alles ist in Recklinghausen abzuholen.
[h=3][/h]
 
  • Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben Beitrag #2
C

Cilla

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben

Hi,

vor zwei Wochen ist unsere Grammostola rosea an Altersschwäche gestorben.
Wie alt sie geworden ist, weiß ich nicht genau, da der Vorbesitzer es mir nicht sagen konnte, als er sie mir vor ca. 18 Jahren für unseren Schulzoo (Grüner Campus Malchow in Berlin) schenkte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Die Abholung in Recklinghausen könnte ich organisieren.

Viele Grüße
Cilla
 
  • Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben Beitrag #3
D

dasalf

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben

Hi Cilla,

leider muss ich Dir sagen, dass die Tiere bereits ein neues Zuhause gefunden haben.

Tut mir leid, ich hätte Euch gern unterstützt.

Viele Grüße

Alf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben

Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben