Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii

Diskutiere Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel...
  • Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii Beitrag #1
A

andyterra

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii.
Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel, div Pflanzen sowie Exo Terra Lichtkasten usw.

Neuwertiges Terra - Maße : 45x45x45 cm
Standort : 25709
Preis : 200 VB

20190422_154548.jpg
 
Thema:

Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii

Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Biete 3 Weibchen zu verkaufen.: Mein Angebot. 0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre 0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre 0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Oben