Biete 0.1 Brachypelma smithi mit Terrarium abzugeben

Diskutiere 0.1 Brachypelma smithi mit Terrarium abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, ich biete eine mex. Rotknievogelspinne, ca 5 Jahre alt, 10 cm groß Das Terrarium mit "Inneneinrichtung" ist 60 * 40 * 53 cm groß und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.1 Brachypelma smithi mit Terrarium abzugeben Beitrag #1
N

nosode

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich biete eine mex. Rotknievogelspinne, ca 5 Jahre alt, 10 cm groß

Das Terrarium mit "Inneneinrichtung" ist 60 * 40 * 53 cm groß und mit Kokosmulch, einem großen Ast,
ein paar künstlichen Blättern und einem Tontopf als Unterschlupf ausgestattet. An der Hinterseite befinden sich zwei Öffnungen für Lampen (eine Fassung mit Birne ist auch dabei)

70 € VB

Bilder auf Anfrage gern per whatsapp

Standort Hagen, Westfalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.1 Brachypelma smithi mit Terrarium abzugeben

0.1 Brachypelma smithi mit Terrarium abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii: Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel...
Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und komplettem Zubehör: Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und Zubehör zum Verkauf. Das Terrarium ist 100 x 40 x 40 cm groß, verfügt über...
Biete 73733 Terrarium 60x60x50 incl. Unterschrank: 73733 Terrarium 60x60x50 incl. Unterschrank für 75.-€ Gebe ein Terrarium der Größe 60x60x50 (LxBxH) incl. dem passenden Unterschrank (60x60x86,5)...
Mein erstes Terrarium (B. auratum): Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich seit meiner frühen Kindheit ein Spinnenfan bin, habe ich mich nun dazu entschieden solch einen Achtbeiner bei...
Oben