Biete BIETE 0.0.1 Brachypelma Vagans

Diskutiere BIETE 0.0.1 Brachypelma Vagans im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund Hobbyaufgabe gebe ich meine letzte verbliebene Spinne ab Ca. 3cm KL, unbestimmt Preisvorstellung 20€ oder gegen Vorschlag Aktuell kein...
  • BIETE 0.0.1 Brachypelma Vagans Beitrag #1
S

SteffenS.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund Hobbyaufgabe gebe ich meine letzte verbliebene Spinne ab
Ca. 3cm KL, unbestimmt

Preisvorstellung 20€ oder gegen Vorschlag
Aktuell kein Versand sondern nur Abholung in Stuttgart
 
Thema:

BIETE 0.0.1 Brachypelma Vagans

BIETE 0.0.1 Brachypelma Vagans - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben