Biete Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, gebe mein Hobby auf, verkaufe die letzte, die noch über ist incl. Terrarium. Meine Chroma ist ein Weib, hab sie vor 2 Jahren in Hamm für...
  • Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
D

dr.okter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gebe mein Hobby auf, verkaufe die letzte, die noch über ist incl. Terrarium.
Meine Chroma ist ein Weib, hab sie vor 2 Jahren in Hamm für 50,-€ gekauft, sie ist ca. 4-5cm groß (bitte nicht auf den mm festnageln).
Nur für Selbstabholer in 52499 Baesweiler (Kreis Aachen).

Habe noch ein paar Terras im Keller, ganz kleine und groß, können bei Bedarf für kleines Geld mitgenommen werden.

VP: 50,-€ incl. Terra

Gerne eine whats app an: 0172 - 700 60 75
 

Anhänge

  • 20200223_134630.jpg
    20200223_134630.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20200223_134723.jpg
    20200223_134723.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 28
  • Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #2
M

MorphMeta

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens

Hallo Dr. Okter,

schade, dass Du Dich von Deinen Tieren trennen willst/musst. Der verbliebenen Dame würden wir evtl. gerne eine neue Heimstatt bieten, wenn das Thema noch aktuell ist.

Cheers
Dirk
 
Thema:

Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens

Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium: Hallo ich muss leider meine smithi wegen eines umzuges verkaufen. Habe sie vor Ca.2 Jahren gekauft da war sie laut Züchter 3 Jahre alt. Sie ist...
Biete Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!: Hallo zusammen, biete folgen Spinnen zum verkauf an. B.boehmei 0.1 KL circa 7cm mit Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit...
Biete Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben: Guten Morgen, muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr...
Biete Bestandsauflösung mit viel Zubehör. 299€: Hallo, aus Gründen wie Zeit und meiner Frau will und sollte ich meinen Bestand auflösen, Ich habe schon eine menge Tiere in gute Hände...
Oben