Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens

Erstellt von dr.okter, 23.02.2020, 13:14 Uhr · 1 Antwort · 384 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    4

    Verkaufe meine Chromatopelma Cyaneopubescens

    Hallo, gebe mein Hobby auf, verkaufe die letzte, die noch über ist incl. Terrarium.
    Meine Chroma ist ein Weib, hab sie vor 2 Jahren in Hamm für 50,-€ gekauft, sie ist ca. 4-5cm groß (bitte nicht auf den mm festnageln).
    Nur für Selbstabholer in 52499 Baesweiler (Kreis Aachen).

    Habe noch ein paar Terras im Keller, ganz kleine und groß, können bei Bedarf für kleines Geld mitgenommen werden.

    VP: 50,-€ incl. Terra

    Gerne eine whats app an: 0172 - 700 60 75
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    4
    Hallo Dr. Okter,

    schade, dass Du Dich von Deinen Tieren trennen willst/musst. Der verbliebenen Dame würden wir evtl. gerne eine neue Heimstatt bieten, wenn das Thema noch aktuell ist.

    Cheers
    Dirk

Ähnliche Themen

  1. Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens
    Von Lutherus123 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 16:50
  2. Was tut meine Chromatopelma cyaneopubescens da?
    Von Doenjes im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 18:15
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 12:38
  4. Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen!
    Von uki1307 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 19:04