Biete Männchen zur Abgabe

Diskutiere Männchen zur Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe. 1.0 Megaphobema robustum 1.0 Pelinobius muticus 1.0 Pterinopelma sazimai Preis pro Tier...
  • Männchen zur Abgabe Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe.

1.0 Megaphobema robustum
1.0 Pelinobius muticus
1.0 Pterinopelma sazimai

Preis pro Tier ~20,-€ (VB) oder Tausch-sling. Bei Interresse einfach melden.
 
Thema:

Männchen zur Abgabe

Männchen zur Abgabe - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Oben